Unsere neuen Features sind da!

Lade Dir jetzt das neue Update der Fitpass Member App auf dein Smartphone.

Ab sofort steht das neue Update zur verfügung. Dieses bringt zwei Neuerungen mit sich:

Self Check-In

Neu kannst Du dich bei einigen Partnern selbst einchecken. Dafür musst Du nur den QR-Code, welcher beim Sportpartner hängt, scannen und schon kannst Du mit dem Training starten. Bitte beachte, dass die Funktion nicht bei allen Partnern verfügbar ist. Informiere dich auf unserer Homepage www.fitpass.ch über unsere Sportpartner, die jeweiligen Optionen, Öffnungszeiten, sowie Hausregeln.

Wichtig: Die Standort-Berechtigung muss für die Fitpass Member App aktiviert sein – ansonsten funktioniert das Self Check-In nicht.

Krankenkassenbestätigung – Download

Ab sofort kannst Du dir den Beleg für deine Krankenkasse direkt in der App downloaden. Dafür klickst du auf dein Profilbild und gehst in die Abo-Einstellungen. Neu erscheint unten der Button – Zahlungen. Dort kannst Du dir nun die Bestätigung herunterladen und anschliessend deiner Krankenkasse einreichen.

Hast du Fragen? Wir sin gerne für Dich da.

Dein Fitpass Team