Fitpass – Dein Abo fürs Boxtraining

Wissenswertes zum Kampfsport: Boxen ist ein Ganzkörpertraining, ein Fatburner, ein Stress-Killer sowie ein Koordinations- und Konzentrationstraining und ja, es eignet sich hervorragend für Frauen und das nicht ausschliesslich mit dem Ziel, Selbstverteidigung zu erlernen. Boxen ist schon lange keine Männerdomäne mehr und beschränkt sich auch nicht darauf, mit dicken Handschuhen Schläge auszuteilen und einzustecken. Zudem brauchen Mann und Frau für das Boxtraining nicht viel mehr als Boxhandschuhe, Boxbandagen und einen Mundschutz. Bei Fitpass findest du schweizweit über 20 ausgezeichnete Boxcenter. Dort kannst du dich in der Gruppe, im Ring mit einem Gegner oder am Boxsack beim Fitnessboxen austoben.

Boxfit macht Fit !

#fitpass #fitpassapp #boxtraining #fitnessboxen #boxenfuerfrauen #boxingsparring