Herzlich willkommen bei Fitpass, Mara Annaheim

Unser Team wächst weiter. Wir freuen uns sehr, dass Mara Annaheim seit Anfang Mai mit vollem Elan und Tatendrang für Fitpass arbeitet. Mara ist als Marketing & Sales Spezialistin für den B2B Bereich zuständig und entwickelt neue, attraktive Angebote für Firmen und deren Mitarbeitenden.

Mara gefällt das polysportive Abo, das Firmen und ihren Angestellten eine attraktive Möglichkeit bietet, individuell oder gemeinsam Sport zu treiben: «Dank dem breiten Angebot von Fitpass, findet jede Person etwas Passendes für sich. Es muss nicht immer Krafttraining oder Yoga sein. Mit dem Fitpass-Abo kann ein Team auch mal gemeinsam eine Runde golfen gehen. Dabei soll Teambuilding, Spass an der Bewegung aber auch Förderung und Erhaltung der Gesundheit im Vordergrund stehen. Gleichzeitig unterstützt Fitpass Firmen beim Betrieblichen Gesundheitsmanagement, beim Aufbau eines attraktiven Arbeitgeberimages und bei der positiven Differenzierung im Arbeitsmarkt.»

Mara hat den Bachelor in Betriebsökonomie und wird im nächsten Jahr berufsbegleitend ihr Masterstudium mit Schwerpunkt Marketing beginnen: «Bei Fitpass habe ich die Möglichkeit, mein Knowhow in Marketing & Sales zu vertiefen und festigen. Die Arbeit hier ist sehr abwechslungsreich und spannend. Wir arbeiten in einer transparenten und offenen Du-Kultur und unterstützen sowie respektieren uns gegenseitig. Die persönlichen Stärken werden erkannt, gefördert und eingesetzt.»

In ihrer Freizeit bekocht Mara mit Leidenschaft ihren Freundes- und Familienkreis. Ausserdem reist sie sehr gerne und verbringt viel Zeit an Schweizer Seen beim Fischen. Dank Fitpass geht sie jetzt wieder regelmässig ins Gym und nimmt an Gruppenkursen teil. Und sie hat sich vorgenommen, wieder Tennis zu spielen.

Herzlich willkommen, liebe Mara und viel Erfolg und Spass bei Fitpass!