Chris Harmat: Parkour Athlet und Ninja Warrior

Habt ihr gewusst, dass wir unter unseren Fitpass-Usern ein echtes Ninja-Parkour-Talent haben?! Chris Harmat arbeitet professionell als Parkour-Athlet und hat es bereits vier Mal ins Finale von Ninja Warrior Germany und Switzerland geschafft.

Mit schon mit 17 Jahren hat Chris seinen ersten Preis für World Championship in Parkour gewonnen. Seine Leidenschaft zu Parkour und Bewegung hat er seitdem immer weiter verfolgt und hat mittlerweile mehrere Preise abgestaubt. Sein grösster Stolz bis jetzt? Im Jahr 2019 hat er den Total World Cup in der Kategorie Speed gewonnen. 

Mit seinen bisherigen Erfolgen und Videos hat sich Chris besonders auf den Sozialen Medien einen Namen geschaffen. Über 200’000 Leute folgen ihm auf TikTok, 30’000 auf Instagram und 7’000 auf YouTube. Man könnte meinen, dass es nichts gibt, was er nicht schaffen könnte 😉

Sein momentan grösstes Projekt ist der Aufbau von «Overground», einer neuen Sporthalle im Herzen von Basel. Diese Sporthalle wird 7 Sportarten anbieten: Ninja Warrior, Parkour, Calisthenics, Trampolin, Tricking, Big Bounce und Chase Tag. Ab Dezember 2020 soll dieses Sport-Paradies für jedermann die Türen öffnen. Also nicht verpassen! 😉

Auf den Sozialen Medien könnt ihr Chris Harmat hier finden:

Instagram

TikTok

YouTube