Wir machen Ferien in der Schweiz!

 
Liebe Fitpass Community
 
Es sind spezielle Zeiten und es wird sicher ein anderer Sommer, als ihr ihn ursprünglich geplant hattet. Für die meisten gibt es in diesem Jahr keine grossen Reisen, es wird also ein Sommer ohne Strand und Meer.
 
Aber: Hadern bringt nichts, machen wir einfach das Beste draus, nämlich mit Ferien zu Hause in der schönen Schweiz! Hier ist zumindest die Anreise kurz und oftmals gibt es schon direkt vor der Haustür die spannendsten Sachen zu erleben. Falls ihr in euren Ferien aktiv sein möchtet, schaut euch doch auf der Fitpass App im SportFinder um. Falls ihr gerade kein aktives Abo habt, könnt ihr euch mit einem kostenlosen Konto anmelden und gratis in der App stöbern und euch inspirieren lassen. Wir sind sicher, ihr findet dort viele tolle Sachen, die ihr für wenig Geld ausprobieren könntet! Wir verlängern nämlich unsere CHF 99 pro Monat-Aktion noch einmal, bis Ende Juli! Das bedeutet: Für CHF 99 Sport ohne Limit, bei über 270 Sportpartnern in der ganzen Schweiz! Überzeugt euch selbst!
 
Hier ein paar unserer über 50 angebotenen Sportarten, als kleine Ferien-Inspiration: Schwimmen, Badminton, Yoga, Bouldern, Wandern (mit eurem Fitpass Abo könnt ihr auch Bergbahnen benutzen!), Zumba, Hiit, Capoeira, Padel Tennis und und und…

Oder schaut euch zum Beispiel mal unsere Partner im schönen Engelberg an:
Das Hallen- und Freibad Sonnenberg
Die Fitness + Physiotherapie Titlis 
Der Sporting Park Engelberg
Die Brunni-Bahnen Engelberg

…und vielleicht bald noch mehr! Also: Benutzt unbedigt euer Fitpass Abo, wenn ihr Engelberg besucht. Ihr könnt nur profitieren! 

Ach ja: Kennt ihr eigentlich schon unseren neuesten Mitarbeiter? Den Fitbot? Er ist unser digitaler Assistent auf unserer Homepage. Er poppt immer auf und ist euch gern behilflich, bei all euren Fragen. Lernt ihn kennen, er freut sich auf euch: www.fitpass.ch

Und vergesst bitte nicht zu prüfen, ob sich eure Krankenkasse an den Fitpass Abo-Kosten beteiligt (einige Krankenkassen zahlen bis zu CHF 800 im Jahr!). Eine Liste mit den Leistungen verschiedener Krankenkassen findet ihr übrigens auch auf unserer Webseite: www.fitpass.ch/de/health-care
 
Wir wünschen euch wunderschöne Ferien – bleibt gesund.

Euer Fitpass Team